CITTI Markt Verkostungen

Aufgabe

Die CITTI Märkte stehen für ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Auf 12000 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten die CITTI Märkte eine Auswahl von 85000 Produkten an. An 6 Tagen in der Woche werden viele Produkte verkostet und erklärt. Dieses Geschmackserlebnis führt zu höheren Absätzen und zufriedeneren Kunden. Wir beraten und unterstützen unseren Kunden bei der personellen Umsetzung seiner Werbeaktion.

Lösung

Durch gezielte Bewerbungsgespräche finden wir heraus welche Damen/Herren zu Ihrer Marke bzw. Produkt passen. Schließlich steht und fällt die Kaufentscheidung oft mit den passenden Argumenten und der Überzeugungskraft des Personals. In einer Produktschulung bereiten wir die Promoter optimal auf Ihre ersten Einsätze vor und beantworten aufkommende Fragen die sich während einer Aktion ergeben.

Ergebnis

Bis heute erhalten wir durch die Reportings unseres Personals positive Rückmeldungen und höhere Umsatzzahlen Dank der Fachberatung an den Verkaufsständen. Das zeigt uns wie wichtig der persönliche Kontakt, trotz der immer stärker werdenden modernen Medien am POS ist. An den Verkaufsständen werden die Kunden freundlich empfangen, professionell beraten und gehen mit einem Geschmackserlebnis nach Hause.

Ansprechpartner