Bundesweites Sampling und Verkostung für einen exklusiven Pralinenhersteller

Für unseren Kunden haben wir am Anfang des Jahres eine bundesweite Pralinen-Verkostung geplant. In insgesamt 90 Filialen mit 30 PromoterInnen haben wir die Besucher einer bekannten Supermarktkette mit den süßen Leckereien überrascht. Bei unserer Suche nach den passenden Damen und Herren war es uns besonders wichtig, absolute SchokoladenliebhaberInnen herauszufiltern und diese für unsere Aktion zu begeistern.

Nach der erfolgreichen Suche haben wir eine Onlineschulung geplant und durchgeführt. Bei der Schulung ging es uns darum, einen tollen Einblick in das Unternehmen unseres Kunden zu liefern und ein Dazugehörigkeitsgefühl zu vermitteln. Außerdem sollten die PromoterInnen so viel wie möglich über die Inhaltsstoffe und die Verarbeitung der Produkte kennenlernen, um später gut ausgebildet in den Einsatz zu gehen.
 

Unser Kunde freute sich an den Einsatztagen über deutlich höhere Absätze und viele neue zufriedene Kunden.